Skip to main content

Referenzen


„Ein besonderes Lob erhalten die Wellnessabteilung mit Masseur René und der Kosmetikerin Nicoletta. Was die beiden geboten haben war Spitzenklasse! Vielen Dank für diese Behandlungen!“

Bewertung von Tripadvisor | Mark S.

„René und Nikoletta sind das Herz dieser Abteilung und kümmern sich um das Wohl ihrer Gäste.“n!“

Bewertung von Holidaycheck | Mario

„- Wellness Bereich : bei René und Nicoletta ist man sehr gut aufgehoben. Ob es um Schönheit oder Entspannung geht, hier bekommt man alles.„

Bewertung von Holidaycheck | Melanie & Oliver

„Nach den Spa-Behandlungen fühlt man sich wie neu geboren, die heilenden Hände von René und Nicoletta sind ein Traum.“

Zoover Bewertung

"The wellness treatments we booked with Nikoletta and Rene were among the best we ever had.“

Bewertung von Tripadvisor | Lgkban

„Nicoletta mit den Zauberhänden. Ich weiss nicht, wie sie es macht, aber so tiefen entspannt wie bei Nicolettas Behandlungen war ich noch nie - und mein Gesicht auch nicht! Ihr Können, ihr Einfühlungsvermögen und ihre positive Energie machen es einem schwer, andere Gesichtsbehandlungen zu mögen. „

Bewertung von Tripadvisor | nblsg

„Die Behandlungen bei Nicoletta waren ein Traum! Ich hatte noch nie so gute Gesichtsbehandlungen und wäre sie in der Nähe, ich würde nur zu ihr gehen.“

Bewertung von Holidaycheck | Nicole

„Massage und Anwendungen, die absolut spitze und kompetent ausgeführt wurden. Hier auch ein riesen Lob an Rene und Nikoletta, bei denen wir uns wirklich sehr gut aufgehoben fühlten.“
Bewertung von Holidaycheck | R. Orttenburger

Jetzt Termin vereinbaren


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuchen Sie mich im Kosmetikstudio Beauty Quelle in Zell am See:

Beauty Quelle | Nikoletta Mede

Sonnengarten 1b/3
Zell am See

Phone: +43(0)6502236524
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FACEBOOK